«

»

1994 UK Goldgrund – AS90, Challenger und Co.

(c) Eckhard Uhde

Hallo Manöverfreunde,

das Übungsgelände “Goldgrund” liegt südlich von Paderborn und wurde häufig von den im Sennelager stationierten britischen Truppen genutzt. Im April 1994 gab es anlässlich der Truppeneinführung der PzHaubitze AS90 eine kombinierte Übung auf dem “Goldgrund”. Wir nutzten die Gelegenheit um ein paar Fotos der britischen Fahrzeugflotte zu machen!

Viel Spaß mit den Fotos und herzliche Grüsse sendet

Eckhard “Freelion” Uhde

+++

+++

[mappress mapid=”84″]

Über den Autor

Free Lion

3 Kommentare

  1. 3
    Ad

    Es ist immer wieder eine Ehre für mich Deine Bilder aufzuarbeiten für unsere Seite hier! Absolut fantastische Fotos vom Goldgrund!

    Danke Dir Eckhard!

    Viele Grüße Arnd

  2. 2
    Lars de Vries

    Moin Eckhard,

    die Bilder kannte ich ja noch gar nicht…..unglaublich genial in Szene gesetzt. Du kannst dich glücklich schätzen, so weitsichtig gewesen zu sein und die Chance genutzt hast. Uwe zerstörte gerade meine ganzen Träume……2019 ist auch in der Senne definitiv Schluß…aus….Ende…vorbei 🙁
    Was bleibt sind deine einzigartigen Bilder………das kann uns keiner nehmen.

    Herzlichen Dank
    Gruß Lars

  3. 1
    cars73

    Moin Eckhard,da lassens die Briten wieder richtig krachen .Man der AS90 is aber auch nen richtigen klopper.Das ist mal wieder eine Gallerie vom feinsten,vielen dank Dir dafür,und war schön sich in HOL mal persönlich kennen zu lernen.
    Schöne grüße nach Einbeck ,Carsten

Schreibe einen Kommentar