«

»

2006 TdoT beim PzPiBtl 1 Holzminden – Galerie Schober

(c) Ralf Schober

Hallo zusammen

am 2.09.2006 fand der TdoT sowohl auf dem Wasserübungsplatz als auch im Bereich der
Medem-Kaserne in Holzminden statt.

Die Veranstaltung hatte einiges zu bieten. Unter anderem wurden neben dem aktuellen Pioniergerät auch Gepard, Marder, PzH 2000,Leo 2 ,CH 53 und Bell UH teilweise dynamisch präsentiert. Auch waren einige M 3 der Britischen Streitkräfte aus Hameln mit von der Partie.

Bilder sind eingescannt und daher nicht von so hoher Qualität.

Trotzdem viel Spaß damit,
Viele Grüße, RALF

+++

+++

 

Über den Autor

RALF_67

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Klasse Galerie über den Tag der offenen Tür in Holzminden!
    Und die Scans sind hervorragend und völlig ausreichend!
    Vielen Dank für Deinen Bericht!

    Viele Grüße Arnd

  2. 5
    Sascha KS

    Hallo Ralf,

    echt klasse Bilder von einem “Tag der offenen Tür” an dem noch richtig was geboten wurde.
    Soviel Action gibts ja heute nicht mehr all zu oft.
    Mal sehen was dieses Jahr so alles statt findet, die ersten Termine stehen ja schon fest.

    Danke für Deine Bilder

    Viele Grüße
    Sascha

  3. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus Ralf,

    Gelungene Aufnahmen! Der Gepard ist ja leider schon nicht mehr bei der Truppe. Die Biber sieht man draussen auch nicht mehr oft. War ja ganz schön Action!

    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüsse
    Lorenz

  4. 3
    Thomas Dittmann

    Servus ralf!

    klasse bilder vom tdot 06! Raubtiere beim baden zuschauen entspannt mich ja total! wie niedlich die so im wasser planschen,herrlich! schade das du kein bild vom fauchenden Geparden zu bieten hast,das wäre die krönung dieser tollen Galerie!

    grüsse

    thomas

  5. 2
    Lars de Vries

    Moin Ralf,

    Alex hat recht, alles leer..? Diese Bilder gehören mit zu den Besten die ich je von einem Tag der offenen Tür gesehen habe…….keine reine statische, sondern auch etliche Dynamische Vorführung zusammen mit den Britischen Kameraden aus Hameln. Da hat die BW sich ja mal richtig Mühe gegeben fast alles ranzukarren was es damals gab. Saustarker Bericht.

    Gruß Lars

  6. 1
    Alexander Hörber

    Hallo Ralf,

    du hast scheinbar alle besucher nach Hause geschickt oder?

    Tolles Bildmaterial ….

    Gruß Alex

    1. 1.1
      RALF_67

      Hallo Alex
      Also Besucher waren bei diesem TdoT reichlich vorhanden.Ich war zu Beginn relativ früh da und bei den dynamischen Vorführungen hatte ich eigentlich immer einen guten Platz ergattert.

      Da wurde noch richtig was geboten.Der Gepard hat bei jeder Vorführung seine 35 mm reichlich sprechen lassen.War schon geil….:-)

      Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar