«

»

2018 Tag der offenen Tür Lüneburg – Aufklärungslehrbataillon 3 – Gemeinschaftsbeitrag

Die traditionsreichen Aufklärer in Lüneburg, heute AufklLehrBtl 3, hielten am 18.08.2018 einen Tag der Offenen Tür in der Theodor Körner Kaserne mit umfangreichem Programm und Vorführungen ab. Für groß und klein wurde einiges geboten. Sehr sehenswert war neben der aktuellen Fahrzeuggeneration der Aufklärer,das auch ältere div. Waffensysteme bestaunt werden konnten, die der Lehrsammlung des Deutschen Panzermuseums aus Munster angehörten und dort eingelagert sind. Hier unsere Eindrücke dazu.

Gruß Martin und Miquel


GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

2 Kommentare

  1. 2
    Lars de Vries

    Moin Männers,

    da hätte man wirklich hinfahren sollen…alleine der Iveco Magirus wie auf Bild 57 zu sehen hätte mich gereitz…der fehlt mir noch…das wird langsam knapp glaube ich. Sehr sehenswerte Bilder aus Lüneburg, herzlichen Dank.

    Gruß Lars

  2. 1
    Patrick Wiegmann

    Grüßt Euch ihr beiden. Klasse Bilder die ihr da aus Lüneburg mitgebracht habt. Vor allem auch sehr sehenswert sind die Raritätsmodelle die ebenfalls noch in der Kaserne schlummern. Kaum zu glauben was da mal los gewesen ist in der Kaserne.
    Vielen Dank Euch Beiden.

    Gruß Patrick

Schreibe einen Kommentar