«

»

2020 Celtic Storm – Galerie Hehner

Leider fiel der freilaufende Anteil der Bataillon-Gefechtsübung CELTIC STORM 2020 des Artillerielehrbataillon 345 aus Idar-Oberstein der Corona Pandemie zum Opfer.  Dennoch waren die Artilleristen nicht untätig. Während ein Teil von ihnen in der Kontaktnachverfolgung in den Gesundheitsämtern unterstütze, waren andere Truppenteile auf Batterielevel auf dem nahegelegenen Truppenübungsplatz Baumholder unterwegs. Bleibt zu hoffen, das die Übungsserie im Jahre 2021 weiter verfolgt wird und wir die Kameraden bei CELTIC STORM 2021 wieder mit der Kamera begleiten dürfen.  Ich wünsche den “Artilleristen vom Klotzberg” frohe Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2021.                              Vielen Dank für eueren geleisteten Einsatz an der “CORONAFRONT”
Gruß Thomas


Über den Autor

Iltis

2 Kommentare

  1. 2
    RALF_67

    Moin Thomas

    Sehr schade dass die Übung in diesem Jahr nicht freilaufend stattfinden konnte.
    War immer eines der Highlights in den vergangenen Jahren!
    Hoffen wir mal dass in 2021 endlich wieder alles besser wird und die Artillerie in freier Wildbahn wieder eindrucksvoll zeigt was in ihr steckt!

    Ich danke Dir für die klasse Bildergalerie vom Übungsplatz .

    Grüße aus dem Weserbergland,

    Ralf

  2. 1
    Lars de Vries

    Moin,

    da sagst du was…..auch wenn es gut 500km zu euch sind, die haben wir immer gerne in kauf genommen….bis letztes Jahr jährlich die mit Abstand besten freilaufenden Übungen. Auch wenn David sich mit “Jenny” diesmal nur auf dem Platz unterwegs war, so hoffe ich wie du auch, das wir das wieder freilaufend erleben dürfen. Ich schließe mich deinen wünschen für die Artilleristen uneingeschränkt an. Danke an euch und schönen Gruß an deinen Bruder.

    Lars

Schreibe einen Kommentar