(c) Jürgen Sonnenberg
Die Bilder entstanden während meiner vierjährigen aktiven Dienstzeit an der Heeresfliegerwaffenschule in Bückeburg (hier Heeresflugplatz Achum /ETHB) im November 1998.
Im Rahmen einer Lehrvorführung wurde die 1996 neugegründete Bundeswehrspezialeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK) sowie der Kampfhubschrauber Tiger (hier der Prototyp Eurocopter Tiger PT5) Soldaten aus dem In- und Ausland vorgestellt.
Ich bitte die etwas schlechte Bildqualität zu entschuldigen, aber meine Fotoausrüstung war damals noch etwas steinzeitlich!! 🙂
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern.
+++









+++
[mappress mapid=”13″]
Jürgen Sonnenberg
Letzte Artikel von Jürgen Sonnenberg (Alle anzeigen)
- 2010 Iron Taurus – Galerie Sonnenberg - 3. März 2013
- Hammerstein-Kaserne Wesendorf - 23. Februar 2013
- 2012 Mit der Bahn auf Reisen – Galerie Sonnenberg - 23. März 2012
1 Kommentar
Ad
3. Januar 2015 um 16:50 (UTC 1) Link zu diesem Kommentar
Warum hier noch keiner was geschrieben hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall wertvolle Zeitdokumente aus der Anfangszeit des Tigers, der sogar eine Tigerlackierung hat!
Danke für’s zeigen!
Viele Grüße Arnd