«

»

2021 Saber Junction – Gemeinschaftsgalerie + Video

Als einer der Übungsschwerpunkte in diesem Jahr übte das in Vilseck stationierte 2d Cavalry Regiment mit Partnern und Verbündeten in der vom 7th Army Training Command geführten Übung Saber Junction 21 im Joint Multinational Readiness Center vom 26.August bis zum 29.September in Hohenfels. Diese dient dazu, die Interoperabilität zwischen den teilnehmenden Nationen zu fördern. Unsere Aufnahmen entstanden bei der hin und Rückverlegung des 2CR zw. den Übungsplätzen Grafenwöhr und Hohenfels. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Bereitstellung..


GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

2 Kommentare

  1. 2
    Guenther H.

    Völlig falsche Richtung….die fahren in völlig falscher Richtung….die müssen in meine heimatlichen Gefilde fahren! Sakra des war was! Das wär ein Grund, das man sich eine Arbeitsunlustbescheinigung ausstellen lassen würde…eins meiner Verschleißteile würd sich dafür schon hernehmen lassen. ( Knie gehen beidseitig Eisen auf Eisen, Bandscheiben hissen auch schon die weiße Fahne etc.)

    Träumen wird ja noch dürfen bei diesen Bildern die , die Amis zeigen wie man sie schon in früheren Zeiten zu genüge gesehen hat.
    Vollgerödelt bis zum Anschlag bloß a bissel anders ,mit mit den üblichen rußenden Schwergewichten…

    Bleibt nur noch zu schreiben : DANKESCHÖN für’s zeigen!

    Gruß Günther

  2. 1
    Lars de Vries

    Hallo an alle,

    ich kann mich kaum satt sehen an dieser Galerie. Absolut herrlich die um und anbauten bei der US Army. Die Fahrzeuge komplett voll mit allem Geraffel was man so braucht. Der Reiz dieser Fahrzeuge ist seit 2012 bei meinem ersten Kontakt immer noch voll entfacht. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Herzlichen Dank an alle für die starke Unterstützung.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar