«

»

1984 Open Day – 5 Armoured Workshop REME – Salamanca Barracks Soest – Galerie O’Sullivan

Here are some pictures of my former unit 5 Armored Workshop REME at a open day in the Salamanca Barracks in Soest. The Bundeswehr had also exhibited vehicles. Enjoy it.

Regards Andy


Lars de Vries

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

3 Kommentare

  1. 3
    Pinzgauer

    Schöner Fuhr und Flug Park

    Gruß Dirk

  2. 2
    Martin Eckert

    MoinMoin,

    Sehr schöne Bilder aus einer vergangenen Zeit !

    Einfach nur Klasse !

    Leider war ich da noch nicht auf der Welt, aber dank solcher Bilder kann ich mich super in diese Zeit versetzten !

    Einfach nur der Hammer !

    MfG MArtin Eckert

  3. 1
    Horst Walter

    Ein einziges mal kam ich daran vorbei…sehr schöner Fuhrparkmix. Besonders schön die Hubschrauberstaffel mit Gazelle und Lynx. Auch der Luchs mit seinem Charme den jeder erfasst. Happy Easter 🙂

    Es grüßt der Horst

Schreibe einen Kommentar

Translate »