«

»

2013 Lehrübung “Kampf um Gewässer” Teil 3 – Galerie de Vries

(c) Lars de Vries

Hier der dritte und letzte Teil der Lehrvorführung Kampf um Gewässer.

Viel Spaß damit.

Gruß Lars

+++

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Schöner dritter Teil, Kollege!

    Vielen Dank dafür!

    Gruß Arnd

  2. 7
    PzBrig15

    Eine wiederum beeindruckende Bilderstrecke . jedes Bild für sich ist schon toll….die Liste meiner Favoriten liest sich…NH90….CH-53G….Leopard 2 und dann diese toll getarnten Fahrzeuge …..und für mich als Binnenländler die Amphibie M3. Einfach ein toller Fotomix. Tolle tour. DANKE

  3. 6
    Lorenz Scheidl

    Servus Lars,

    deine Serie zu der Lehrübung lässt ja kaum Wünsche offen! Da war die ALÜPI ja direkt mickrig! Erinnert mich schwer an die LEhrübung Hamburg, wie sie bis vor einigen Jahren noch 40 km von hier jährlich gefahren wurde! Leider lief das Ganze für mich zu weit nördlich und die Arbeit hat mich nicht losgelassen …. hoffen wir mal, dass es zukünftig wieder mehr Übungen gibt, bei denen wiewder der ganze “Harte Kern” mit am Start ist, wie bei Saber Junction!
    Die Fahrzeuge sind jedenfalls der absolute Hammer! So schön abgetarnt sieht man das selten! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Lorenz

  4. 5
    Thomas Dittmann

    Servus Lars!

    war mal wieder ganz grosses Kino bei euch da oben! ihr stellt echt was auf die beine wenn ich euch besuche,respekt! 😉 war der Fasan nicht ein “flying ied”? waren 2 super tage,tolle abgetarnte Fahrzeuge mit einiges an Action! die truppe gab mal wieder alles!

    grüsse

    thomas

  5. 4
    RALF_67

    Hallo Lars
    Man sieht ganz genau,daß Du noch ein weiteres Hobby hast….!
    Und beide Hobby´s lassen sich offenbar gut miteinander verbinden 🙂

    Klasse Aufnahmen von Dir,

    Danke für´s Zeigen,

    wir sehen uns,

    Viele Grüße,RALF

  6. 3
    Sascha KS

    Hi Lars,

    auch diesmal wieder Sahne-Bilder von Dir!! Selbst der Fasan ist Dir nicht entgangen.
    Da hab ich schon gestaunt,wo der neben uns im Feld stand.

    Danke für`s Zeigen der Bilder

    Gruß

    Sascha

  7. 2
    Andreas30459

    Moin Lars,

    schöööne Bilder, nicht nur das Gewässer hatte den °Kampf° zu überstehen…. auch die Strassenränder und Gullydeckel 🙂
    Ein schöner bunter Fahrzeugmix, besonders gefallen mir die Marder…. O.K. eigentlich kann man die ja nicht sehen 😉

    Gruß
    Andreas

  8. 1
    Joerg Waldhelm

    Hallo Lars,

    auch dieser Teil der Fotogalerie überzeugt. Vele Detailaufnahmen runden die Galerie ab.

    Grüße

    Jörg Waldhelm

Schreibe einen Kommentar